Tackle

Tackle RUSB-FG Waxed Canvas Roll Up Stick Case
Tackle RUSB-FG Waxed Canvas Roll Up Stick Case
  • Artikelnummer: 806822
  • Gewicht: 0.17kg
  • VPE:

Price:   UVP: 59,00€
UVP inkl. 19% MwSt.

Beschreibung: Tackle RUSB-FG Waxed Canvas Roll Up Stick Case Aufrollbare Drumsticktasche

- Forest Green
- aus gewachstem Canvas Stoff
- Lederschnüre zum Befestigen an der Trommel, dienen auch als Tragegriffe.
- Kupfernieten
- Abmessung: 29,5" breit x 18" hoch

TACKLE INSTRUMENT SUPPLY Bei Tackle Instrument Supply weiß man, dass die Beziehung zwischen einem Musiker und seinem Instrument ganz besonders heilig ist. Und aus diesem Grund versucht man, diese Verbindung durch qualitativ hochwertige, durchdacht gestaltete Taschen und Accessoires zu schützen und zu fördern.
Inspiriert durch Taschen aus den vergangenen Epochen, bewahren Tackle-Produkte die klassische, einfache Ästhetik dieser frühen Designs, aber mit der Integrität und Langlebigkeit der modernen Produktion. Tackle Instrument Supply wurde von Scott McPherson in Portland gegründet und hat seit 2011 seinen Sitz in Minneapolis.
Nachdem Scott McPherson mit seinem Schlagzeug die Welt bereiste (mit Elliott Smith, Bright Eyes, She & Him, Beck und viele andere), erkannte er, dass es einen Bedarf an haltbaren Trommeltaschen gibt, die der starken Beanspruchung standhalten können, aber auch das zeitlose Aussehen seiner alten Lieblingstrommeltaschen einfingen. Jeder Artikel wurde von Scott McPherson mit den Bedürfnissen und Vorlieben der Drummer/Musiker entworfen.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen.