Big Fat Snare Drum

Big Fat Snare Drum 13\" Steve\'s Donut
Big Fat Snare Drum 13" Steve's Donut
  • Artikelnummer: 806244
  • Gewicht: 0.07kg
  • VPE:

Price:   UVP: 35,00€
UVP inkl. 19% MwSt.

Beschreibung: Big Fat Snare Drum 13" Steve's Donut, Snare Drum Topper, Auto Tone, 6" Loch-Aussparung in der Mitte

Nie wieder Gaffa Tape, Decken, Dämpfungsringe, Portemonaie oder Filz………
Das BFSD wurde entwickelt um jede beliebige Snaredrum mühelos in deine ganz eigene Superfett-saftige-70´s-Vintage-Snaredrum zu verwandeln!
Anders als bei Gel-Dämpfern oder Tape, senkt das BFSD die Grundstimmung einer Trommel ohne großen Aufwand ab.
Wenn du es einfach auf dein aktuelles Snarefell legst, wird die patentierte Gummi-Plastik-Mischung deiner mittel- bis hoch gestimmte Snaredrum ein amtliches Facelift verpassen, und dir diesen heißbegehrten, authentischen, tiefen und warmen Klang liefern den wir alle kennen und lieben.
Ausgestattet mit einem Daumenausschnitt für schnelles Auswechseln und einer Gummidichtung für Gewicht, Balance und Stabilität, wurde das BFSD für den maximalen Komfort eines Drummers entworfen.
So leicht war es noch nie diesen unverkennbaren Sound zu kreieren, ohne deine Trommel neu stimmen zu müssen, oder eine zweite mitzubringen.
Ein weiterer toller und einzigartiger Nebeneffekt ist, dass Deine Snare um einiges leiser wird, ohne das Du auf das gewohnte Spielgefühl, den Rebound und Rimshots verzichten musst!
Geschaffen von Drummern für Drummer. Mach alle neidisch mit deinem BIG FAT SNARE DRUM!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen auf Ihre Bedürfnisse anzupassen.